Gästebuch

- neuen Eintrag schreiben
(71)
<
(21) Desperados
Sun. 19. July 2009 | 17:21 Uhr

Liebe Jamy, ein ganz großes "Dankeschön" aus Remscheid, von den Desperados. Dein Auftritt bei uns war grandios! Wir freuen uns schon auf das nächste Mal, mit dir und deiner Musik. Ganz liebe Grüße Karin



(20) Colorado Country- & Western- Club
Tue. 7. July 2009 | 17:20 Uhr

Howdi Jamy, schöne Grüße aus dem Colorado in Wickede. Herzlichen Dank für Deine netten Worte in unserem Gästebuch. Ich hoffe, auf unserem nächsten Independenceday stehst Du auf unserer Bühne. Darf ich Dich auf unserer Page verlinken? Ich hoffe bis bald! Gruß Cisco



(19) Gitti
Thu. 2. July 2009 | 17:20 Uhr

Hi, Jamy, finde es toll, daß wir uns am 04.04. 09 im Colorado in Wickede kennengelernt haben. Du warst spitze und ich konnte als einzigste den "Angel Wings" tanzen. Wir sehen uns 100%ig wieder!!!!! LG Gitti



(18) Jürgen
Tue. 14. April 2009 | 17:19 Uhr

Howdy Jenny War echt n' geiler Gig am Samstag mit grandiosem "Abgang" :-) . Leider war das Wetter zu gut so das viele bei den Osterfeuern blieben . Haben sie halt Pech gehabt und dich verpasst . Und wir hatten Platz zum Tanzen .Bis bald . Jürgen und die Southern Bandits



(17) Bodo
Sun. 12. April 2009 | 17:19 Uhr

Hallo Jenny. Du warst richtig gut gestern. Du hattest noch kräftiger gerockt als in Wickede. Leider mussten wir schon etwas früher gehen und konnten nicht bis zum Ende bleiben. Bis bald und liebe Grüße, Bodo



(16) Irena
Sun. 12. April 2009 | 17:18 Uhr

Zugabe Zugabe Zugabe!!! :) Hey liebe Jenny, der Abend gestern in Werdohl war wirklich schön. Du hast mich ja schon in Leverkusen umgehauen mit Deiner Stimme, aber der gestrige Auftritt war wirklich noch ein Sahnehäubchen oben drauf. *g Deine gefühlvolle Stimme und leidenschaftliche Hingabe war wirklich bezaubernd, besonders beim letzten Song "In The Arms Of The Angel" kam dies zum Vorschein. Erst war ich ja noch tapfer....aber dann hat es mich eiskalt erwischt und die Gänsehaut war da. Einfach zu schön. Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude beim Singen und ich freue mich schon sehr auf das nächste Mal, wenn ich Jamy in ACTION sehen kann. :) Ganz liebe Grüße, Irena



(15) Sandra
Sun. 12. April 2009 | 17:18 Uhr

Jenny, Jenny, Jenny ... Was war denn das in Werdohl?? Ich hab mir ja echt nicht schlecht gestaunt, bei dem Vorgeschmack von dir auf Video ... aber live??? Halleluja ... das sitzt!!! :-) Es war so ein verdammt cooler Abend ... Wahnsinns Stimme! Super Ausstrahlung! Coole Performance! Ein rund um geiler Auftritt :-) Absolut geflasht hast du mich ja mit "Angel" ... Wohoooo, sag ich da nur :-) Grandios und einfach nur genießen! Mir fehlen weitere Worte, um zu beschreiben, wie begeistert, beeindruckt und fasziniert ich bin! Mach weiter so :-) Alles Liebe Sandra



(14) Thorsten
Sun. 5. April 2009 | 17:17 Uhr

Howdy! Super Einsatz am 08.März in Leverkusen! Ohne die Künstler wäre es nicht möglich gewesen, "Tanzen für UNICEF", zu verwirklichen. Gruß Thorsten



(13) Bodo
Sat. 4. April 2009 | 17:17 Uhr

Hi Jamy Das Warten hatte sich heute gelohnt. Du hast vor dem Colorado Saloon in Wickede gut country-gerockt, hattest sogar zwei "Vorgruppen" und eine Zugabe wurde auch gefordert. "Sweet home Alabama" war ein Super-Abschluss. Gruß, Bodo



(12) Jodie
Mon. 9. March 2009 | 17:16 Uhr

Hi Jamy und Schlepp-Tante, wir sind begeistert von Deinem Auftritt und fanden es schön, mal wieder was zusammen zu machen. Auch für den guten Zweck. Liebe Grüße Jodie...



(11) Heidi & Ralf
Sun. 8. March 2009 | 17:15 Uhr

Hi Jamy, wir haben Dich heute zum ersten Mal live erlebt (in Leverkusen). Die ausgewählten Titel waren klasse; Du hast sie mit der richtigen Power sehr gut rübergebracht. Mach weiter so. Liebe Grüße von den Neu-Kerpen(Sindorf)ern Heidi + Ralf



(10) Chickenguards Crazy Chicken
Sun. 14. December 2008 | 17:15 Uhr

Hallo Jenny, wollten uns nochmal ganz recht herzlich für gestern bei dir bedanken, du hast eine Super Performance gemacht und das du extra für uns gesungen hast war der Hammer!!! Es war toll mal wieder mit dir zu tanzen und zu quatschen, hat irre viel Spaß gemacht. Wir sehen uns dann ja im nächsten Jahr auf jeden Fall und freuen uns schon riesig darauf, wir setzen uns dann mit dir in Verbindung. Wir wünschen dir Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr... Deine Chickenguards Crazy Chicken aus Hemer



(9) Brigitte, Lisa und Jürgen
Sun. 14. September 2008 | 17:14 Uhr

Hi Jenny , Auch wenn wir nur kurz da waren , Du und Sammy ihr scheint ein gutes Team zu sein . Hat Spaß gemacht. Weiter so.Bis bald. LG BLJ



(8) Mama
Sun. 27. July 2008 | 17:13 Uhr

Möchte Dir auch mal wieder schreiben und Dir sagen ,dass ich stolz auf Dich bin auch wenn Ich erst einen Auftritt von Dir gesehen habe. ich versuche mich zu bessern und öfter zu Deinen Auftritten zu kommen.



(7) Andy
Sun. 21. July 2013 | 17:11 Uhr

Hallo Jamy, danke für Deinen Eintrag in meinem Gästebuch. Schön das Du gestern im Talentsommer warst, freut mich das es Dir gefallen hat.Ist schon ne verrückte Truppe und die grüße von Jutta kommen auch zurück. Ich hoffe man sieht sich jetzt öfter dort. Gruss Andy



(6) Susan
Wed. 18. June 2008 | 17:10 Uhr


Hey Jamy,
das war doch mal ein gelungener Tag beim Werdohler Country-Frühschoppen. ich hoffe wir sehen uns mal wieder.
Liebe Grüße Susan


(5) Kerstin
Sun. 9. June 2013 | 12:36 Uhr

Hallo Jamy, danke für dein Eintrag in unser GB und für den netten Tag in Werdohl,hoffe man(Frau) sieht sich wieder ;-),bis dahin alles liebe....Kerstin



(4) Patrick
Mon. 9. June 2008 | 12:36 Uhr

 Hallo Jenny Wollte mich noch mal bei dir bedanken das du trotz den anstrengenden gig in Werdohl doch noch kurz bei uns reingeschaut hast zum Tag der Offenen Tür in Lüd.! Lg Patrick



(3) Die Reunions
Mon. 9. June 2008 | 12:35 Uhr

 Hi Jamie, war gestern ein toller Auftritt mit dir und Susan in Werdohl. Bis zum nächsten Mal - deine Reunions



(2) Jürgen
Sun. 8. June 2008 | 12:34 Uhr


Hi Jenny
Welcome Back On Stage
War ein echt "cooler" Gig in Werdohl . Freu' mich schon auf den Nächsten . Bis bald Jürgen


(1) Jodie
Tue. 25. December 2007 | 12:33 Uhr

liebe jamy! great pictures you have on your website. Hiermit danke ich Dir nochmals für die spontane Hilfe und musikalische Unterstützung in diesem Jahr. Solltest Du eine Benefiz ausrichten und Hilfe brauchen, kannst DU jederzeit auf mich zählen. Ich wünsche DIr im Herzen viel Liebe und Frieden zu DIr selbst am meisten. Ich wünsche Dir Erfolg und bleib am Ball. Für die Zukunft wünsche ich Dir, dass Du Deine eigenen Träume lebst. Dicke Umarmung und schöne Weihnachten von Jodie and Ute



<

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
2 + 3=